Spendenkonto     Impressum      
 




6. Lauf SimsonGP WallraV Race Center Zielona Gora 2017

Geschrieben von admingp am 29.08.17 um 17:02 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

In knapp zwei Wochen steht schon wieder der letzte Lauf der SimsonGP-Saison 2017 an! Auf dem wunderschönen WallraV Race Center werden die letzten Rennen ausgetragen und die Meisterschaften entschieden. Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Starter und Fans, die die Akteure lautstark anfeuern! Der Eintritt ist wie immer frei!

Das WallraV Race Center in Zielona Gora (Polen) ist eine 1042 Meter lange und 8-12 Meter breite Strecke, die sich durch viele schnelle überhöhte Kurven, sowie einen astreinen Asphalt-Belag auszeichnet. Neben der Strecke kann im bewachten Fahrerlager gecampt werden. Moderne sanitäre Anlagen, sowie ein Bistro sind ebenfalls vorhanden.

Bitte beachtet, dass in Polen alle Autobahnen und einige Bundesstraßen für Fahrzeuge und auch Gespanne mit einem zulässigen Gesamtgewicht >3,5to mautpflichtig sind (www.viatoll.pl). Daher empfehlen wir für LKW/schwere Gespanne aus Richtung Sachsen die Anreise über Bautzen > B156 > Bad Muskau > Grenzübergang > DK12 > Zary > DK27 > Zielona Gora. Diese Strecke ist mautfrei. 
Alle mit <3,5to zulässigem Gesamtgewicht können auch die Strecke über die A4 wählen ohne Maut bezahlen zu müssen. 

Da Zielona Gora für die meisten von euch mit einer weiten Anreise verbunden ist, haben wir den Zeitplan für Sonntag etwas gestrafft, so dass wir schon 16 Uhr mit den Rennen fertig sind. Wer sonntags noch nicht abreisen möchte, darf gern mit uns bis Montag bleiben und am Abend noch das ein oder andere hopfenhaltige Kaltgetränk verhaften.

 

Zeitplan:
 
Samstag: 09.09.2017:
08:00 - 15:00 Uhr freies Training für alle Klassen und Gäste
 
Sonntag: 10.09.2017:
09:00 - 11:30 Uhr Trainings und Qualifikation
12:30 - 16:00 Uhr je zwei Wertungsläufe in den 6 Klassen
16:00 Uhr Siegerehrung und Pokalübergabe

 

400 Views
« Ergebnisse des sechsten Renntages - 10.09.2017 WallraV Race Center Zielona Gora » Zurück zur Übersicht « Ergebnisse des fünften Renntages - 19.08.2017 Kartarena Cheb »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge