Spendenkonto     Impressum      
 




Ablaufplan des ersten Laufs 2019 - Görlitzring Hagenwerder

Geschrieben von admingp am 28.04.19 um 21:51 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Nur noch knapp eine Woche und die SimsonGP startet in ihre zehnte Saison!

Nach dem Erfolg der Pitbike-Klassen (Junior/Senior) im letzten Jahr, haben wir unsere Serie um eine Klasse für die beliebten Honda CRF150 erweitert, die zusammen mit den Pitbikes starten. Aber auch die Stock85 erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so dass wir auch hier noch vollere Starterfelder erwarten.

Wir freuen uns, dass unsere SimsonGP-Familie weiter wächst und wir immer mehr Leute für unsere Hobby-Rennserie begeistern können.

An unserem bewährten Ablaufplan aus den letzten Jahren ändert sich nicht viel, aber durch die neuen Klassen sollte sich doch jeder den Plan aufmerksam durchlesen.

ABLAUFPLAN

PS: Was wahrscheinlich die wenigsten von euch wissen, der Görlitzring bietet verschiedene 2- bis 5-Bett-Zimmer zum Übernachten an, auch ein Frühstück ist auf Wunsch erhältlich.  Bei Interesse bitte rechtzeitig telefonisch direkt beim Görlitz-Ring buchen!

Training am Samstag ist auch wieder ganztägig möglich, lediglich von 13 - 14 Uhr ist Mittagspause!

Wir sehen uns in Görlitz!

Euer SimsonGP e.V.

1789 Views
« Ablaufplan des zweiten Laufs 2019 - Oberlandring Bernsgrün » Zurück zur Übersicht « Sachsenkrad 2019 - Wir waren dabei! »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge