Spendenkonto     Impressum      
 




*** CHEB - NEUER TERMIN: 12 - 13.06.2021 ***

Geschrieben von admingp am 16.05.21 um 13:17 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Viel lieber würden wir euch Ergebnislisten zeigen. Leider können wir aber noch nicht auf die Rennstrecken. 🙁

Eine Einreise nach Tschechien ist aus Deutschland im Moment ohne triftigen Grund auf eine Dauer von 12h beschränkt. In der Zeit schaffen wir es nicht einen Renntag durchzuführen.

Als triftiger Grund länger bleiben zu dürfen zählen Moppedrennen aber leider nicht - wir haben gefragt!

Dazu kommen Terminprobleme auf Seiten der Rennstrecke, aufgrund von Verschiebungen im Rennkalender der nationalen Kartmeisterschaft.

Das Positive daran: Ihr habt eine klein wenig länger Zeit um endlich Mopped und Körper aus dem Winterschlaf zu holen und Fit für die Saison 2021 zu machen. Aber jetzt richtig loslegen, denn sobald wir ein OK bekommen, gehen die Lichter der Startampel aus und wir starten durch!

Also bitte vormerken - der neue Termin für Cheb: Sonntag, 13.06.2021!

717 Views
« *** Mülsen 06.06.2021 abgesagt - Rennkalender aktualisiert *** » Zurück zur Übersicht « *** WICHTIG *** TERMINVERSCHIEBUNGEN *** »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge