Spendenkonto     Impressum      
 




Aktuelle Entwicklung zur Saisonplanung 2020

Geschrieben von admingp am 15.03.20 um 18:39 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Liebe Motorsportfreunde,
 
wir wurden in den vergangenen Tagen immer wieder gefragt, ob es wegen COVID19 auch bei der SimsonGP zu Verschiebungen kommen muss. Wir wissen das noch nicht.
 
Im Moment hoffen wir darauf, dass sich die Situation bis zu unserem ersten Rennlauf der Saison 2020 Anfang Mai auf dem Oberlandring Bernsgrün beruhigt. Doch im Moment wissen wir das nicht. Vermutlich werden wir erst gegen Mitte April verlässlicher voraussagen können, wie die Lage dann aussieht.
 
Wir bitten Euch einfach, dass Ihr dazu beitragt diese Pandemie mit abzuschwächen. Haltet euch an die Informationen der offiziellen Stellen. Verbreitet keine Falschnachrichten.
 
Meidet Menschenansammlungen, bleibt in Eurer Werkstatt und schraubt an den Rennmoppeds - das scheint unserer Erfahrung nach als soziale Abgrenzung sehr gut zu funktionieren. Zwinkernd Außerdem müssen mit Öl verschmierte Hände grundsätzlich länger als 20 Sekunden gewaschen werden, bis sie sauber sind.
 
Wenn wir etwas neues wissen, dann werden wir es veröffentlichen. Bis dahin hoffen wir einfach, dass alles bald wieder besser wird. Bleibt gesund!
 
Euer Simson GP e.V.
 
658 Views
« ***WICHTIG RENNEN AM 3.MAI ABGESAGT*** » Zurück zur Übersicht « Anmeldung und Startnummern 2020 »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge