Spendenkonto     Impressum      
 




***WICHTIG RENNEN AM 3.MAI ABGESAGT***

Geschrieben von admingp am 17.04.20 um 20:28 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

In zehn Jahren SimsonGP haben wir schon vieles erlebt.
Viel Schönes und manches nicht so Schöne.
Heute müssen wir etwas tun, was es bisher nie gab:
Wir sagen ein Rennen ab.

Unser Saisonauftakt auf der Kartbahn Oberlandring in Bernsgrün muss aufgrund der Corona-Pandemie leider entfallen.

Wir haben wirklich gewartet und gehofft, dass es nicht dazu kommen muss. Doch am Ende ist der Termin nicht zu halten.

Wir verstehen und respektieren die Entscheidungen im Zuge dieser Krisensituation, denn uns war es immer am Wichtigsten, dass alle Teilnehmer der SimsonGP-Rennen ein schönes Wochenende haben und sich danach gesund und munter auf das nächste Rennen freuen können.

Ob es am 31. Mai in Cheb dann losgehen kann, kann noch niemand genau sagen. Im Moment hat die Tschechische Republik noch bis zum 30. April die Grenzen zu Deutschland geschlossen. Wir beobachten alle Regelungen und Informationen genau und entscheiden dann rechtzeitig, ob es klappt oder nicht. - Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Der ganze SimsonGP e.V. freut sich schon auf die Zeit nach der Krise und auf das Wiedersehen mit Euch Benzinfreaks! Bis dahin bleibt Ihr bitte gesund und am Besten in eurer #Werkstattquarantäne

Mit motorsportlichen Grüßen
Dirk Postler,
Vorstandsvorsitzender,
im Namen des SimsonGP e.V.

571 Views
« ***WICHTIG RENNEN AM 31.MAI ABGESAGT*** » Zurück zur Übersicht « Aktuelle Entwicklung zur Saisonplanung 2020 »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge