Spendenkonto     Impressum      
 




***WICHTIG RENNEN AM 31.MAI ABGESAGT***

Geschrieben von admingp am 11.05.20 um 12:55 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Es heißt zwar immer, dass alles beim zweiten Mal weniger weh tut, aber für die Absage unserer SimsonGP-Rennen trifft das nicht zu. Weinend

In den vergangenen Tagen wurden wir von etlichen Menschen angesprochen, ob wir das Rennen auf der KARTARENA Ypsilonka / Cheb durchführen können. Vermutlich wollten die Leute wissen, ob sie jetzt losfahren sollen um die zwei Wochen Quarantäne abzusitzen. Lachend

Das Schöne an Euren Anfragen ist: Wir merken IHR HABT BOCK! Das gibt uns den Mut, dass ihr dann auch vorbeikommt, wenn es wieder los geht.

Leider wird es in Cheb noch nicht so weit sein.

Zwar sind die Einreisebestimmungen nach Tschechien nun ein klein bisschen lockerer, aber für uns als Freizeitsportler ist es noch etwas zu aufwendig. Vor einer Einreise müssten wir alle entweder einen (bei symptomlosen Menschen i.d.R. kostenpflichtigen) Negativtest vorlegen, der nicht älter als 4 Tage ist. Oder wir müssten uns für zwei Wochen in Quarantäne begeben.

Das ist jetzt beides keine Option, unter der wir uns vorstellen können, ein fröhliches Rennwochenende durchzuführen.

Wir hoffen, dass es wenigstens bald in Deutschland möglich wird Rennen zu fahren. Es ist optimistisch, dass die Strecken nun den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Wir hoffen nun alle auf den 05.07. und einen Saisonstart auf der Kartbahn Görlitz Ring.

Bis dahin: Bleibt gesund und bleibt in der Werkstatt! Zwinkernd

#WerkstattQuarantäne #Moppedrennen #Saison2020 #CoronaSN #Motorsport

5770 Views
« Anmeldung, Laufzettel und Startnummern » Zurück zur Übersicht « ***WICHTIG RENNEN AM 3.MAI ABGESAGT*** »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge